Einer für alle, alle für einen

Oberste Maxime der GVS Unternehmensgruppe ist es, die positive Vermögens- und Unternehmensentwicklung Ihrer Kunden langfristig zu sichern. Hierfür stehen in unserem Haus qualifizierte Spezialisten zur Verfügung. Experten, die im Sinne unserer Mandanten denken und handeln, mit speziellen Einblicken und unternehmerischem Weitblick. 

  • Thomas Grimm

    Thomas Grimm war vor Gründung der GVS Consulting GmbH & Co.KG mehrere Jahre als Leiter der Anlage- und Vermögensberatung, des strukturellen und konzeptionellen Wertpapiergeschäftes sowie des Eigenhandels eines Kreditinstitutes beschäftigt. Dort war er neben der Führung der zentralen Abteilung und der Betreuung der Vermögens- und Anlagebereiche der Hauptgeschäftsstellen persönlich verantwortlich für die Betreuung der vermögenden Firmen- und Privatkunden, den Wertpapier-Eigenhandel (Depot A), sowie die strategische und organisatorische Positionierung des Anlage- und Wertpapiergeschäfts.

    Nach seinem Studium zum Bankbetriebswirt (SBW) schloss er umfangreiche Weiterbildungen im Bereich „Portfolio Management“ mit dem Spezialistenseminar für Vermögensberatung an der Deutschen Sparkassenakademie in Bonn ab. 

    Telefon: 0741 17 44 17 - 11
    Fax: 0741 17 44 17 - 10
    E-Mail: grimm@gvs-consulting.de
  • Patrick Schubert

    Als ehemaliger Niederlassungsleiter eines großen Photovoltaikunternehmens ist Patrick Schubert prädestiniert für die Leitung des wachsenden Bereichs „Erneuerbare Energien“. Dieses Ressorts reicht von der Projektsichtung und der Umsetzung, über die technische Prüfung, bis hin zum laufenden Betrieb eines Projekts.
    2011 ist Herr Schubert in die GVS-Gruppe eingetreten, seit April 2015 Mitgesesellschafter und seit April 2016 geschäftsführender Gesellschafter.
     

    Telefon: 0741 17 44 17 - 12
    Fax: 0741 17 44 17 - 10
    E-Mail: schubert@gvs-consulting.de

  • Johannes Dreher

    Johannes Dreher verantwortet den Bereich Portfolio Management. Er ist für sämtliche Rechtsthemen sowie die strategische Weiterentwicklung des Vermögensmanagements zuständig. Seit 2011 arbeitet der diplomierte Bankbetriebswirt für die GVS-Gruppe. Herr Dreher ist im April 2015 Mitgesellschafter geworden. Durch seine langjährige Berufserfahrung im Bankwesen (über 11 Jahre Bankerfahrung, davon 6 Jahre in der Betreuung vermögender Kunden) sowie seine Qualifikationen u.a. als Bankkaufmann, Bankfachwirt und Bankbetriebswirt, ergänzt er das GVS-Team hervorragend.
     

    Telefon: 0741 17 44 17-14
    Fax: 0741 17 44 17-10
    E-Mail: dreher@gvs-consulting.de

  • Bénédicte Rio

    Zusammen mit Patrick Schubert verantwortet die Prokuristin und gebürtige Französin Bénédicte Rio den Bereich „Erneuerbare Energien“. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Aufbau von Auslandsrepräsentanzen internationaler Unternehmen und der Betreuung von deren Kunden aus aller Welt übernimmt Bénédicte Rio eine Schlüsselfunktion in diesem Geschäftsfeld. Weiterhin verantwortet Sie die Bereiche Personal und Buchhaltung.
     


    Telefon: 0741 17 44 17 - 17
    Fax: 0741 17 44 17 - 10 
    E-Mail: rio@gvs-consulting.de

  • Sandra Roehse

    Sandra Roehse ergänzt durch Ihre langjährige Berufserfahrung als Bankkauffrau den Bereich "Wertpapiere und Fondsmanagement" optimal. Die Betriebswirtin verstärkt unser Team außerdem als Assistentin und Mitarbeiterin am Empfang.

    Telefon: 0741 17 44 17 - 0

    Fax: 0741 17 44 17 - 10
    E-Mail: service@gvs-consulting.de 

  • Andrea Hilbert

    Andrea Hilbert (Dipl. Betriebswirtin BA, Versicherungsfachfrau BWV) ist zuständig für den Bereich Versicherungen und Ansprechpartnerin für die betriebliche Altersvorsorge. 


    Telefon: 0741 17 44 17 - 19
    Fax: 0741 17 44 17 - 10
    E-Mail: hilbert@gvs-consulting.de

  • Karl-Heinz Vogt

    Karl-Heinz Vogt ist Bankbetriebswirt SBW und war bis 2006 GVS- Gesellschafter. Er ist seit 2010 zuständig für die Beratung ausgewählter Kunden.


    Telefon: 0175 2410 617
    Fax: 0741 17 44 17 - 10
    E-Mail: vogt@gvs-vogt.de

  • Tobias Deusch

    Tobias Deusch verantwortet das Backoffice für die Bereiche Portfolio Management und Projektentwicklung. Mit seiner mehrjährigen Erfahrung als Leiter Kreditsachbearbeitung und Leiter Marktfolge Passiv eines Kreditinstituts sowie seinem Know-how im Bereich Projektmanagement ergänzt der Betriebswirt seit 2016 die GVS-Gruppe.

    Telefon: 0741 17 44 17 - 15
    Fax: 0741 17 44 17 - 10
    E-Mail: deusch@gvs-consulting.de

  • Michael Hellerling

    Michael HellerlingMichael Hellerling zeichnet sich für den Vertrieb und die Öffentlichkeitsarbeit in der GVS Gruppe verantwortlich. Vor seinem Eintritt in die GVS war er Mitglied des Vorstandes unter anderem bei der Volksbank Rottweil eG und dort Ansprechpartner für das gehobene Firmen- und Privatkundengeschäft. Auch das umfangreiche Eigenanlagengeschäft gehörte zu seinem Ressortbereich dazu. Seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen in der Praxis des Finanzgeschäftes hat er durch ein Studium zum Diplomsparkassenbetriebswirt an der Hochschule der Sparkassenfinanzgruppe in Bonn und zuletzt durch ein Studium zum zertifizierten Fördermittelberater an der Hochschule Kaiserslautern permanent vertieft und erweitert.
    Durch sein breites bundesweites Netzwerk in die Banken- und Sparkassenwelt findet er Lösungen, wo andere zuerst Probleme sehen.

     

    Telefon: 0741 17 44 17 - 13
    Fax: 0741 17 44 17 - 10
    E-Mail: hellerling@gvs-consulting.de